Die besten Deals und Gutscheine der Schweiz auf einer Seite. Aktuell. Zuerst.

logo

2 Sterne aus 19 Bewertungen

Shop bewerten

GROOPTOO.COM

Shopbewertung von Grooptoo.com

Teile uns Deine Meinung und Erfahrungen mit dem Shop Grooptoo.com mit

Lieber DealsSchweiz.ch-Besucher, wir freuen uns über jede Grooptoo.com Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur seriöse Bewertungen freischalten können. Wir wissen, dass es oftmals zu schlechten Erfahrungen kommen kann, bitten dich aber trotz aller Aufregung, diese sachlich und freundlich zu formulieren. Vielen Dank für die Mithilfe!

Aktuelle Onlineshopbewertungen von Grooptoo.com

Diese Erfahrungen haben Kunden mit Grooptoo.com gemacht.

Jede Bewertung wurde vom Deals Schweiz-Team überprüft und freigegeben.

  • Thomas
  • Am liebsten würde ich NULL Sterne geben! Absolut lausiger Service. Freches Personal am Telefon, wenn überhaupt jemand ran geht. Artikel werden viel zu spät geliefert, sind dann noch unvollständig und die Qualität unter aller Sau. Geld gibt es keines zurück. Hier bestelle ich sicher nie mehr!
  • Jorge
  • Artikel bestellt und CHF 200.00 bezahlt. Nach mehrmaligem Nachfragen nicht geliefert. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück erhalten. Das war im November 2014. Habe nichts bekommen und auch auf meine Mails gibt es keine Antwort. Hat mir jemand einen Tip, was man da machen kann. Eine absolute Betrugsfirma !
  • Olivier
  • Bestellung gemacht für ein Artikel von Fr. 78.- im Oktober 2014. Bezahlung wurde über Kreditkarte sofort getätigt, der Artikel wurde aufgrund von Rückstand nicht geliefert. Nach mehreren Wochen warten Versuch über das Kontaktformular und per Telefon Kontakt aufzunehmen, kein Feedback und per Telefon nicht erreichbar trotz Anruf an angegebenen Bürozeiten. Nach mehreren Monaten Wartefrist, Liefermahnung bzw. Rückzahlungsaufforderung per eingeschriebenen Brief, wider keine Reaktion. Aus Prinzip wollte ich rechtlich vorgehen, da der Betrag zu tief ist, kann der Rechtschutz nicht in Aktion treten. Das könnte bedeuten, dass wenn viele Bestellungen so abgehandelt würden, würde GroopToo als Anbieter einfach und ohne grossen Aufwand Geld kassieren, z.B. 1000 Bestellungen à Fr. 78.- = 78'000.- Umsatz ohne Lieferungen. Dies nur weil es wirtschaftlich keinen Sinn macht wegen solch "kleinen" Beträgen rechtlich vorzugehen. Ich werde sicher nie mehr etwas über GroopToo bestellen und kann vor diesem Anbieter nur warnen.
  • Hans-Peter
  • Bestelltes Keyboard wurde defekt ausgeliefert. Nach langem hin und her konnte ich es als Garantie zurücksenden. Nach über 6 Wochen später immer noch keine Nachricht erhalten, ob Geld oder Keyboard repariert zurück. Herr Aschlimann meldet sich weder auf meine E-Mail, noch auf meine Telefonanrufe. Werde nun Druck ausüben und meine Garantierechte einfordern. Je nach Verlauf, melde ich mich dann beim Kassensturz.
  • Franco
  • Achtung SPAM - Finger weg! Hab mich mehrmals ausgetragen (weiss gar nicht, wie ich je in die Adresskartei reingekommen bin) und werde dennoch regelmässig mit miesen Offerten bedient.
  • Alex
  • Ich erhalte Spam Mails von GroopToo, obwohl ich noch nie etwas dort bestellt habe oder mich für den Newsletter angemeldet hätte!
  • Claudia
  • Der Artikel den ich gekauft habe, war defekt. Ich habe mich schon 2 mal per mail erkundigt, wie die Garantieabwicklung aussieht, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Sehr schlechter Service. Ich werde sicher nie wieder etwas dort bestellen!
  • Mariano
  • Bestellung vor drei Wochen, Bazahlung wurde sofort via Paypal erledigt. Nach zwei Wochen, keine Lieferung. Während einer Woche versucht telefonisch und schritlich und via Twitter zu erreichen, ohne Erfolg - Telefonisch: nur eine Ansage dass per E-mail kontaktiert werden kann. - Per E-mail: Keine Antwort nach einer Woche - Per Internem Ticketsystem: Keine Antwort nach 5 Tagen - Per Twitter: Keine Antwort
  • Max
  • Mehere, nicht abonnierte, Spam-Mails von dieser Firma erhalten. Finger weg!
  • Sven
  • Sehr schlechte Kommunikation, Bestellung Gesamtotal falsch zusammen gezählt! Lieferfrist über einen Monat ohne eine Meldung. Gebühren für Benachrichtigung obschon keine statt gefunen hat. Werde nie mehr etwas bei Grooptoo bestellen.
  • Urs
  • Finger weg von Grooptoo!! Nachdem ich einen Artikel bestellt und lange nichts gehört hatte, teilte mir die Firma mit, dass der Artikel nicht mehr erhältlich ist. Kein Geld retour, dafür Punkte auf einem Konto. Grooptoo weigert sich, Geld für einen Artikel zu retournieren den sie gar nie geliefert haben! Unseriös!
  • Hans
  • Verschickt immer wieder Spam, obwohl ich mich ausgetragen habe.
  • Stephanie
  • Ich wartete 6 Wochen. Danach habe ich druck ausgeübt und mein Geld zurück bekommen. Der Service ist sehr schlecht.
  • Beatrix
  • Warte jetz schon eine Ewikeit auf drei Artikel die unterdessen schon ausverkauft sind mal sehen ob sie noch ankommen!
  • Mirjam
  • Termingerechte Lieferung. Jedoch entsprach die Farbe des gelieferten Artikels nicht der Bestellung und auch nicht der Angabe auf dem Lieferschein. Nach telefonischer Reklamation wurde mir eine Abklärung und ein Rückruf von Grooptoo zugesichert. Auf beides warte ich bis heute, nichts passiert !
  • Peter
  • Schickt Spam, obwohl ich nie Kunde war und wider besseren Wissens darum gebeten habe keinen Mails mehr zu erhalten. Wirkt sehr unseriös.
  • Urs
  • Ich habe die Bestellung vom 25.11.2012 bis heute nicht erhalten.Bezahlt aber habe ich. Jegliche Anfragen meinerseits wurden bis heute nicht beantwortet.
  • Peter
  • Absolut lausiger Service, habe meine Ware nach 6 Wochen immer noch nicht. Auf meine Mails wird auch nicht reagiert. Ich überlege mir ob ich nicht Anzeige erstatten soll.
  • Sandra
  • Alles bestens! Lieferung dauerte ein bisschen lange, war aber auch mit 3 Wochen angegeben, vondem her OK!
NewsLETTER

Nie mehr einen super Deal verpassen